Logo Armin Wolf TV VIDEO DVD SAT HIFI und ALARMANLAGEN in SAARBRÜCKEN
Über die Armin Wolf GmbH
1967 ließ sich Armin Wolf in die Handwerksrolle bei der Handwerkskammer des Saarlandes eintragen; damit war das Unternehmen als Meisterbetrieb gegründet.
Die Hauptaufgaben des Unternehmens waren zunächst Reparaturen an allen Geräten der Unterhaltungselektronik.

Der enge Kontakt zur schnell wachsenden Zahl der Kunden etablierte den Betrieb umgehend in Saarbrücken.

Die Kunden belohnten die individuelle Betreuung Armin Wolfs mit ihrer Treue zu dem jungen Unternehmen. Die Fähigkeit, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und Ihre Probleme schnell zu lösen, ließ aber nicht nur die Zahl der Kunden rapide wachsen. Die Räume wurden schnell zu klein und die Werkstätten mussten schon wenige Jahre nach der Gründung ausgebaut werden.

1979 wurde die Einzelfirma zur Armin Wolf GmbH umgewandelt. Neben dem Reparaturservice wurden nun auch vorwiegend deutsche Fernseh- und HiFi-Geräte zum Verkauf angeboten.
Einige Zeit später konnte durch die Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern die Tätigkeit des Unternehmens auf weitere Aufgabenfelder ausgedehnt werden. Die Installation von Satelliten-, Breitband-Kabel-, Alarmanlagen und Anlagen zur Videoüberwachung trug fortan zum wachsenden Geschäfterfolg der Armin Wolf GmbH bei.

Im Jahr 2002 erhielt das Unternehmen einen neuen Firmenstandort im Lerchesflurweg. Damit verbunden war eine erhebliche Vergrößerung der Werkstatt- und Verkaufsflächen.

Marcus Wolf, der Sohn und langjährige Mitarbeiter des Firmengründers, der wie Armin Wolf die Meisterprüfung in Karlsruhe abgelegt hatte, übernahm 2004 die Geschäftsführung.

Heute und in Zukunft ist die Armin Wolf GmbH für die weitreichenden Aufgaben im Bereich der Unterhaltungselektronik, der Satellitenanlagen, der Alarmanlagen und der Video-überwachung gerüstet.

Nähe zum Kunden, Individualität, moderne Technik und exzellentes Handwerk werden weiterhin die Basis für die Zufriedenheit der Kunden der Armin Wolf GmbH bleiben.
Service Produkte Aktuelles Arbeitsbeispiele Kontakt Anfahrt Über uns Impressum Startseite